Online Marketing
Kundenmagnet Bad für 5000€
Wie Neukunden auf Sie aufmerksam werden
Google Ads sind eine gute Möglichkeit, Kunden anzusprechen, die bereits in der Entscheidungsphase sind oder kurz vor der Kaufentscheidung stehen. Mit dem richtigen Angebot schaffen Sie es, diese Kunden für sich zu gewinnen.
Ein Bad für 5000 €? Das klingt erst einmal nicht machbar, mit Blick auf die Webseite wird aber klar: die Badausstattung kostet knapp unter 5000 €, was circa 45% der Gesamtkosten für ein neues Bad ausmacht – gerade für Menschen mit geringerem Budget ein stemmbarer Kostenrahmen. Mit den Suchbegriffen rund um das Bad für 5000 € treffen Sie einen Nerv, die Reichweite ist im städtischen sowie im ländlichen Raum sehr hoch – und aus Erfahrung wissen wir: Fachhandwerker konnten mit dieser Kampagne nicht nur „günstige“ Aufträge an Land ziehen, sondern auch Menschen mit größerem Budget erreichen und für sich gewinnen.
Nutzen Sie die Möglichkeiten dieser Kampagne für sich – ob als Mittel der Neukundengewinnung bei Neugründungen, oder um sich im Bad-Bereich erneut stark zu positionieren.
„Die Anfragen sind mit Start der Kampagne enorm gestiegen. Insgesamt konnte ich 5 Aufträge generieren. Fast jeden davon habe ich hochberaten“, erklärt Danny Hark von Heisskalt aus Leverkusen. Drei Monate lief die Kampagne, er ist mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Die Kampagne folgt dem Prinzip des Einzelhandels: der Kunde sieht einen Preis und weiß, worauf er sich ungefähr einlassen muss. So sind die Erwartungen im Beratungsgespräch klar gesteckt, sowohl Fachhandwerker als auch Kunde wissen, worauf sie sich einlassen. Da alle Produkte aus der VIGOUR clivia-Serie sind, muss man als Fachhandwerker zudem keine Angst vor Preisvergleichen haben. Keines der Produkte kann der Endkunde einfach im Baumarkt selbst kaufen – hat er sich also erst einmal in den Waschtisch verliebt, kann der Kauf nur über Sie, den Fachhandwerker, vonstatten gehen.
Bitte beachten Sie, dass wir die Kampagnenseite nur bei unseren Webseitenkunden einbinden können. Bei externen Webseiten beraten wir Sie gerne zu den Möglichkeiten einer Google Ads-Kampagne.
Sie möchten mehr über die Kampagne erfahren oder möchten wissen, welche anderen Kampagnen die Agentur ID für Google Ads vorbereitet hat? Sprechen Sie gerne Ihren Digitalcoach an, oder kontaktieren Sie Florian Meissner aus dem Online-Marketing-Team unter florian.meissner@agentur-id.de.
Übrigens: Sie können Ihre Google Ads-Kampagne ideal mit einer Offline-Maßnahme ergänzen! Mehr dazu unter 03_Analog.